Freundschaft Es gab auf meiner alten Homepage viele Gedichte über Freundschaft von einer ehemaligen Freundin. Leider ist diese Freundschaft enttäuscht worden. Ich habe dieses Kapitel hinter mir gelassen und nur ein Freundschaftsgedicht aus der vergangenen Zeit behalten. Leider habe ich keinelei Kontaktmöglichkeiten mehr zu ihr. Gedicht meines Portaltöchterchens nach meinem Weggang aus dem Portal der Gefühle im April 2004   Kennen lernen durften wir uns durch`s Portal, am Anfang Tage und Stunden voller Hoffnungslosigkeit und Qual. Des öfteren gabs zwischen uns ein Donnerwetter, ich wußte nicht, ob zu gehen wäre vielleicht besser. Teilweise hat es lange gedauert bis ich den Sinn deiner Worte verstand, nichts desto Trotz, das Band der Freundschaft uns immer verband. Brauchte es auch manchmal einen Schubs von außen, so konnten wir uns doch immer wieder zusammen raufen. Deine Wege führten dich nun von hier fort, doch für mich bist du immer ein Teil von diesem Ort. Worte vor kurzer Zeit noch geschrieben, nichts als Schein ist von ihnen innerhalb weniger Stunden geblieben. Bei uns sah das zum Glück anders aus, und so wird es auch nehmen künftig seinen Lauf. Ich bin froh und glücklich dich zu kennen, werd auch künftig meinen Freund dich nennen! Ich vermisse dich hier sehr... (c) Tanja am 19.04.04
.